Neue Jugendtrikots mit dem Tierheim als „Sponsor“

FC Leusberg unterstützt das Tierheim Recklinghausen mit eigens designtem Trikotsatz!
Als Verein widmen wir dem Tierschutz einen kompletten Trikotsatz unserer Jugend, auf dem wir das Logo des Tierheims Recklinghausen tragen.
Das Tierheim Recklinghausen leistet seit Jahren eine herausragende Arbeit, indem es sich um Tiere kümmert, die in Not geraten sind. Wir als FC Leusberg wissen, das gemeinnützige Organisationen dringend Unterstützung benötigen und wir haben uns deshalb entschieden, mit dieser Aktion einen Beitrag hierfür zu leisten. Der Trikotsatz, der eigens für dieses Projekt designt wurde, soll dazu beitragen, dass das ehrenamtliche Engagement noch mehr Aufmerksamkeit erhält.
„Wir sind sehr dankbar für diese Aktion und freuen uns über die Aufmerksamkeit durch den Trikotsatz. Es ist schön zu sehen, dass unser Engagement für die Tiere auch außerhalb des Tierheims wahrgenommen wird.“, sagt Claus Schneider, 2. Vorsitzender vom Tierheim und Tierschutz Recklinghausen e.V.
Der FC Leusberg hofft, dass auch andere Menschen und Organisationen dazu ermutigt werden, das Tierheim Recklinghausen oder eine andere Einrichtung zu unterstützen und sich ebenfalls für den Tierschutz einzusetzen.
An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an Buchhandlung Britts Bücherforum und Elektrotechniker-Meister Torsten Müller. Gemeinsam mit den beiden sind wir zur Zeit dabei ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Weitere Infos Folgen, seid gespannt.