Stadtmeisterschaft 2023

2023 ist sie wieder da! Die Feldstadtmeisterschaft der Senioren findet nach längerer Pause wieder statt. Wir sind mit von der Partie und richten die Vorrunde der Gruppe A bei uns am Platz aus. Los geht es am 08.07. um 15.00 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft.

Es gibt frisches Fassbier – Wurst, Sucuk und andere Speisen und Getränke sind natürlich auch reichlich vorhanden. Eine weitere Neuerung: Für einen weiteren Schritt in eine nachhaltige Zukunft schenken wir unsere Getränke demnächst aus wieder verwendbaren Mehrwegbechern aus um weniger Müll zu produzieren.

Neuer Modus bei der Stadtmeisterschaft

Der Modus hat sich allerdings etwas geändert: Am ersten Wochenende ( 8. und 9 Juli ) wird die Vorrunde auf 4 Sportanlagen ausgetragen. Eine Woche später findet das Halbfinale und das Finale bei Schwarz-Weiß Röllinghausen 1923 e.V. statt. Gespielt wird in der Vorrunde 2 x 30 Minuten, am 2.Wochenende 2 x 45 Minuten.

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Vorrunde gegen FC 96 Recklinghausen und Spvgg. Recklinghausen 95/08.

Tickets für die nächste Feier

Neben Fußball, Bratwurst und Bier (oder Softdrinks) könnt ihr am Samstag übrigens auch Karten für den Party-Schlager auf Leusberg am 29.07.2023 kaufen. Die Karten kosten nur 2€ im VVK. Sicher euch eure Karten! Weitere Infos findet ihn unseren News.

#wirsindleusberg #Stadtmeisterschaft #Recklinghausen

Update: Die Spiele mit Beteiligung von 95/08 Recklinghausen müssen leider ausfallen aufgrund der kurzfristigen Absage von 95/08.