Vest Future 2023

Hallo Leusberg!

Unser gemütliches Jugend- und Vereinsheim, erbaut 2005, schreit nach Modernisierungen. Sämtliche Lichtanlagen und Beleuchtungen wurden seinerzeit mit Halogenstrahlern ausgestattet. Da Modernisierungen für uns unisono mit Energieeffizienz, Klimaschutz und Kostenersparnis einhergehen, möchten wir unser Jugend- und Vereinsheim vollständig auf energiesparende LED-Beleuchtung aus- und aufrüsten.

Durch unsere im letzten Jahr auf LED-Beleuchtung umgebaute Flutlichtanlage haben wir einen 1. großen Schritt Richtung Klimaschutz und -neutralität getan. Nun möchten wir weitere kleine Schritte gehen, um unser Ziel zu erreichen. Finanzielle Unterstützung ist hierbei unabdingbar. Wir freuen und bedanken uns herzlich für jede Stimme.

Jetzt unter https://www.vestfuture.de/projekte/led-light-fur-mehr-spotlight für den FCL abstimmen!