Andreas Krznar wird neuer Trainer beim FC Leusberg – „Klassenerhalt ist das oberste Ziel“

Hallo Leusberg!
Wir stellen euch heute unseren neuen Verantwortlichen der 1. Senioren-Mannschaft vor. Und dieser ist im Vest – vor allem im Frauenfußball – kein Unbekannter. Andreas Krznar übernimmt ab sofort das Traineramt an der Strünkedestraße.
Der gebürtige Leverkusener stand während seiner aktiven Zeit unter anderem für Viktoria Aschaffenburg und Westfalia Herne zwischen den Pfosten. Darüber hinaus hat er einige Auslandsstationen in Italien und der Schweiz in seiner Vita. Nach seiner aktiven Karriere bekleidete er nahezu alle Posten bei unserem langjährigen Kooperationspartner aus dem Hohenhorst, dem 1. FFC Recklinghausen. Zuletzt sprang er als Interimstrainer der 1. Damen ein und war zeitgleich Vorsitzender Sport. Tanja Entgelmeier, unsere Teamverantwortliche, steht weiterhin mit an der Seitenlinie und komplettiert das Trainerteam.

Durch sein Fachwissen, seine kommunikative Art und Begeisterungsfähigkeit, sind wir überzeugt mit Andreas den richtigen Mann für unser gemeinsames Ziel, den Klassenerhalt, verpflichtet zu haben. In langen, intensiven Gesprächen kamen wir schnell überein, wie die künftige Ausrichtung der Mannschaft und des Vereins aussehen muss.

Andreas ist sich sicher, dass die Rückrunde ganz anders aussehen wird: „Der Klassenerhalt ist das oberste Ziel. Ich bin davon überzeugt, dass wir zur Rückrunde ein schlagkräftiges Team auf dem Platz sehen werden und wir setzen alles daran das gemeinsame Ziel zu erreichen. Jetzt gilt es hart zu arbeiten in der Wintervorbereitung.“

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und sind froh Andreas für uns gewinnen zu können.
„Langen“, viel Erfolg und herzlich willkommen an der Strünkedestraße!

Es gibt viel zu tun, also packen wir’s an.
Glück auf!

Zur Info: Vorbereitungsstart ist Dienstag, der 3. Januar 2023 auf unserer Kunstrasenanlage.
#wirsindleusberg